Eindrücke

 

Hier ein kleiner Einblick in das Life Kinetik Training in einer Kita, in der ich mehrere Wochen mit den angehenden Schulkindern gearbeitet habe. Die 14 Kinder waren durchweg voller Eifer und mit viel Spaß dabei und haben es in den letzten beiden Einheiten sogar geschafft, nahezu 45 Minuten konzentriert und fokussiert am Ball zu bleiben! Es wurde ein gutes Verständnis für die teilweise sehr komplexen Übungen entwickelt. Ein wirklich toller Erfolg im Hinblick auf die bevorstehende Grundschulzeit!

 

 

 

 

Ein tolles und zugleich eindrucksvolles Life Kinetik Training absolvierten die Jungs der SGH Steinfurt. Ob mit oder ohne Ball, die koordinativen und zugleich kognitiven Übungsformen aus dem Bereich "Life Kinetik Fun" führten zu einer Menge Spaß und einigen rauchenden Köpfen! 

                                                                                                                                                      # MIT SPAß ZUM ERFOLG!!!

Erstelle deine eigene Website mit Webador