Bewertung: 4.6333333333333 Sterne
60 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Gudrun
Vor 2 Monate

Für uns ist Christinas Life Kinetik Konzept ein absolut wertvolles Angebot. Zwei Dinge möchte ich hervorheben: Christina sieht das Kind und die jeweiligen Bedürfnisse und gibt ein entsprechendes individuelles Feedback an die Eltern. Außerdem freut sich unser Sohn jedes Mal auf die Stunde mit Christina - das alleine ist schon eine tolle Leistung. Danke dir für deinen besonderen Einsatz!

Karina
Vor 2 Monate

Unsere Tochter hatte sehr häufig Schwierigkeiten, sich bei den Hausaufgaben und auch in der Schule zu konzentrieren. Da haben wir den Tipp bekommen, Life Kinetic bei Christina auszuprobieren. Nach einem Kurs beobachte ich, dass ihr die Hausaufgaben viel leichter von der Hand gehen und ihre Klassenlehrerin sagte mir beim letzten Elternsprechtag ebenfalls, dass es unserer Tochter in der letzten Zeit leichter fällt, sich zu konzentrieren. Aber noch viel besser finde ich, dass sie großen Spaß an den Stunden hat und sich jede Woche darauf freut. Vielen Dank, liebe Christina

Patricia
Vor 2 Monate

Wir haben mit einer Einzelstunde behonnen ,um einmal zu schnuppern ,da auch ich nicht wusste worum es überhaupt ging. Aber sowohl ich als auch mein Sohn waren begeistert und somit buchten wir den 1.Kurs. Unser Sohn besucht jetzt in den 2. Kurs. Er hat viel Spass und freut sich immer mir zu erzählen was für tolle Übungen sie wieder gemacht haben. Ihm tut das Training sehr gut. Vielen Dank Christina für deine freundliche und tolle Art mit den Kindern umzugehen. Man merkt sofort das du sehr viel Energie in das Life Kinetik Training hineinlegst und das es für dich eine Herzensangelegenheit ist. Mach weiter so !!!!👍

Stephi
Vor 3 Monate

Perfekte Unterstützung für unsere Große , kurz vorm Schulwechsel!! Sie kommt nach jeder Stunde, glücklich und zufrieden wieder!
Werde ich unseren Twins auch zukommen lassen!!

Kerstin
Vor 3 Monate

Seit 1 Jahr kommt Christina zu uns nach Hause und macht mit unseren Sohn ein Einzeltraining. Es ist super, sieh geht so gut auf ihn und seine Bedürfnisse ein. Sie bringt sogar aktuelle Schulthemen mit in die Übungen ein.
Ist unser Sohn einmal geschafft nach der Schule und nicht gut drauf, schafft sie es, das er trotzdem gut mitmacht und mit guter Laune das Training beendet.
Ich kann dich liebe Christina nur weiter Empfehlen.
Mach genau so weiter.

Alexandra
Vor 10 Monate

Wenn man zwei-mal, unabhängig voneinander, eine Empfehlung bekommt, dann muss man mal Kontakt aufnehmen.
Das haben wir getan und was soll ich sagen, vom ersten Kontakt an, über E-Mails, Whats-App und Telefonate zieht sich die positive, freundliche und sehr angenehmen Art von Christina durch, wie ein roter Faden.
Scheinbar auch in den Kinderkursen. Denn unser Sohn ist bereitwillig auch in den zweiten Kurs eingestiegen. Das schönste Kompliment kam von ihm selber: Er meinte: "In der Schule der Kurs bringt gar nix, bei Christina aber schon." Das können wir von Herzen bestätigen, denn unser Sohn kommt aufgeräumt und glücklich von dem Kurs nach Hause und kann sich seit dem wesentlich besser auf die Hausaufgaben konzentrieren. TOP-Herzens-Empfehlung!

D. Petersen
Vor 10 Monate

Unsere Tochter geht so gerne zu Christina! Sie freut sich jede Woche aufs Neue ihre Gruppe wiederzusehen um mit den anderen Kindern die spielerischen Übungen zu machen. Mittlerweile besucht unsere Tochter den zweiten Kurs, da es ihr einfach gut tut und sie selber merkt, wie sie sich besser konzentrieren und leichter Aufgaben umsetzen kann! Einfach toll! 👍

Nina
Vor einem Jahr

Unser Sohn (7) macht seit ein paar Wochen Life Kinetic mit Christina. Er freut sich jedes Mal auf das Training. Christina kann sich super auf die Kinder einstellen und bringt durch Ihre positive Energie viel Freude mit ins Haus . Life Kinetic fördert jede Altersgruppe. Sehr zu empfehlen!

Mary Gloe
Vor einem Jahr

Ich habe im Sommer das erste Mal von Life Kinetik gehört und mich hat das spielerische Training zur Förderung der Konzentration, der Leistungssteigerung und der Stärkung des Selbstwertgefühls sofort stark angesprochen.
Wirklich JEDER kann etwas von Life Kinetik mitnehmen! Meiner Tochter machen die abwechslungsreichen Spiele nicht nur sehr viel Spaß sondern Fortschritte sind von Training zu Training wirklich erkennbar.
Sehr empfehlenswert!

Katharina Große Höckesfeld
Vor 2 Jahr

Das war mal etwas ganz Neues für mich. Ich habe an einem Life Kinetik Schnuppertraining teilgenommen und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, wieviel Spaß so ein Knoten im Kopf bereiten kann. Schön, wenn das Lachen ein wichtiger Aspekt ist und meinen Kopf gepaart mit den Übungen auch noch leistungsstärker macht. Danke für den Spaß!